Der Pandemie zum Trotz sammelt ihr tausende Unterschriften.
: Danke für eure Unterstützung und euren Einsatz!

Doch die Initiative verschlingt leider auch viel Geld. Druckkosten, Versand, Fahrtkosten und Personal. Wir mussten einen Verein gründen, um Fördergelder beantragen zu können. Diese Gelder sind noch ungewiss. Wir machen trotzdem weiter. Jede noch so kleine Spende hilft uns dabei, die Sammlung von Unterschriften voranzutreiben!

Hilf auch du!

Sammle, spende und teile unsere Beiträge auf Facebook und Instagram

Wir freuen uns über Spenden!

mit Betreff „Volksinitiative“
an den Verein zur Förderung eines solidarischen und öffentlichen Gesundheitswesens NRW e.V.
IBAN: DE88 8306 5408 0004 2414 36
BIC: GENO DEF1 SLR (Deutsche Skatbank)
Leider können wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen, da das Verfahren zur Anerkennung unserer Gemeinnützigkeit noch nicht abgeschlossen ist.

Paypal

über Paypal können Sie uns unkompliziert Geld senden:




(Wenn du eine Spende per PayPal an uns sendest, ist dies für dich kostenlos. Wir zahlen  eine Gebühr von 1,5 % + 0,35 Euro pro Spende an PayPal.)